Versand & Rücknahme

VERSAND

Da unsere Schilder alle in liebevoller Handarbeit produziert werden, kann es in der Regel zwischen 3 und 4 Wochen dauern (ab Zahlungseingang), bis das Schild dann auch wirklich bei euch ist. Sobald das Schild unsere Produktion verlassen hat, erhaltet ihr aber einen Trackingcode für die Sendungsverfolgung - Es gibt doch nichts Schöneres als Vorfreude :-)!

Dabei arbeiten wir mit diversen Versandhändlern zusammen um die schnellstmögliche Standard-Versandart garantieren zu können.

ALL UNSERE PREISE SIND BEREITS INKLUSIVE VERSAND (WELTWEIT) - ES KOSTET EUCH ALSO NICHTS :-)!


RÜCKNAHME

Wie bereits erwähnt, werden unsere Schilder ALLE individuell und von Hand produziert. Somit ist jedes Stück ein Einzelstück!

Das heißt aber auch, dass wir Schilder nur zurück nehmen können, wenn diese durch unser Verschulden beschädigt worden oder kaputt gegangen sind. Sollte ein Schild bereits beschädigt bei euch ankommen, habt ihr ab Erhalt 7 Tage Zeit uns dies via Email detailliert (Bilder, Beschreibung) an info@neon-vibes.com mitzuteilen, damit wir euch direkt ein neues Ersatzschild zukommen lassen können.

Darüber hinaus akzeptieren wir keine Rücknahmen auf Grund von "Gefällt mir doch nicht" oder "Ich habe meine Meinung geändert" o.ä. - Einmal bestellt gibt es kein Zurück mehr. Dafür bitten wir um euer Verständnis.

Außerdem bieten wir eine 12-monatige Garantie auf Material und Verarbeitung. Sollte sich in dieser Zeit also ein Kabel lösen o.ä., bitten wir euch uns dies umgehend mitzuteilen um entsprechend für Ersatz sorgen zu können.

German
DE

Shipping & Returns

SHIPPING

Our Neon Signs are all handcrafted - So as every sign is an individual piece of art we take the upmost of care and love to detail. That is why our production time averages 10 working days after payment. During peak periods this timeframe may increase to 3-4 weeks. Shipping times refer to time in transit after the piece completes production and leaves our factory - Once your piece ships, you will receive a tracking number.


ALL OUR PRICES ARE ALREADY INCLUDING SHIPPING (WORLDWIDE!) - SO IT'S FREE FOR YOU :-)!

RETURNS

As mentioned before, all our signs are handcrafted which makes each to a unique piece of art.

As that said, we can only accept returns/refunds on faulty items, and can not accept returns due to change of mind unfortunately, as all pieces are one off made to order. All sales are final once placed on site.

In the very unlikely case of your piece arriving broken or faulty, you have 7 days from the day of tracked delivery to let us know via email at info@neon-vibes.com and we will deliver a replacement free of charge.

We offer a 12 month guarantee on all pieces, so if your piece breaks or stops working in any way during this period just let us know and we will replace it free of charge! :) 

English